Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 Sonstiges
reppentown Offline

Besucher

Beiträge: 171

26.03.2009 18:34
Aufklebers Antworten
Hallo,

ich habe heute vom WeHa einen schönen Briefumschlag bekommen.
Es waren schöne Logos darin. Genau, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Hier mein offizieller Dank, an den "Aufkleberguru"

Gruß
Frank
zaphod Offline

Besucher

Beiträge: 419

26.03.2009 20:11
Aufklebers Antworten
Zitat:
Hallo,

ich habe heute vom WeHa einen schönen Briefumschlag bekommen.
Es waren schöne Logos darin. Genau, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Hier mein offizieller Dank, an den "Aufkleberguru"

Gruß
Frank


a bildle könntest viellleicht noch machen, dann kappiers auch ich.
ToySoldier Offline

Besucher

Beiträge: 225

26.03.2009 20:57
Aufklebers Antworten
Das muss ich auch langsam in Angriff nehmen wenn ich weiß wie es meiner Bella geht.
Ich denke, ich werde mich erstmal für eine unkomplizierte Variante (Lackierung) entscheiden. Ich möchte ja dieses Jahr noch fahren.
Wird sicher knapp wenn ich mich jetzt auf das Monaco Design stürze.

Ich denke mein Mädchen wird erstmal weiß mit schwarzer Bugverkleidung und schwarzen Spiegeln.

Nur......was könnten da denn für Aufkleber passen?

Naja, wird schon alles werden!

LG Tobi
zaphod Offline

Besucher

Beiträge: 419

26.03.2009 21:44
Aufklebers Antworten
silberne?

im brutaleforum ist unter winterumbauten eine ziemlich weisse brutale zu sehen.

kannst dir ja mal anschauen.

schwarz und weiss nebeneinander ist ein ziemlich starker kontrast.
minimalkontraste kommen oft besser, wie eben bei der monacolackierung auch.
ToySoldier Offline

Besucher

Beiträge: 225

26.03.2009 22:09
Aufklebers Antworten
finde das bei der Duc 848 eigentlich auch ganz schick, wäre ja auch nur eine Übergangslösung.
Das Monaco Design ist ja auch mein absoluter Favoriet aber ich möchte gern dieses Jahr noch fahren.
Ich habe ja sogar schon einen Lackierer der das könnte.

Die Brutale sieht doch in weiß garnicht schlecht aus. Den roten Sitz hätte ich auch noch. Der würde dann auch drauf bleiben.

LG Tobi
zaphod Offline

Besucher

Beiträge: 419

26.03.2009 22:34
Aufklebers Antworten
mach sie doch ganz weiss und mach silberne kleber drauf, das wird sicher gut. da kannst du vermutlichbtatsächlich den roten sitz drauf machen.

was nicht gut kommt ist der rote sozius wenn er ausgebleicht ist
Roland Offline

Besucher

Beiträge: 2.438

27.03.2009 06:43
Aufklebers Antworten
Zitat:
Ich denke mein Mädchen wird erstmal weiß mit schwarzer Bugverkleidung und schwarzen Spiegeln.



Hast du etwa die Verkleidung von diesem ca gekauft??

Und bezüglich Kenntnis, was mit deiner Maschine ist, mach einen Termin und fahr doch einfach mal zu Axel rüber. Immer diese Andeutungen.

Gruß
Roland
WeHa Offline

Besucher

Beiträge: 4.390

27.03.2009 09:34
Aufklebers Antworten
[QUOTE]Das muss ich auch langsam in Angriff nehmen wenn ich weiß wie es meiner Bella geht.
Ich denke, ich werde mich erstmal für eine unkomplizierte Variante (Lackierung) entscheiden. Ich möchte ja dieses Jahr noch fahren.
Wird sicher knapp wenn ich mich jetzt auf das Monaco Design stürze.

Ich denke mein Mädchen wird erstmal weiß mit schwarzer Bugverkleidung und schwarzen Spiegeln.

Nur......was könnten da denn für Aufkleber passen?

Naja, wird schon alles werden!

LG Tobi[/QUOTE]


Tobi,

wenn die Verkleidung wie oben beschrieben nur für den Übergang genutzt wird, würde ich garnichts drauf machen - ist doch rausgeworfenes Geld, wenn du sie später eh umlackierst!

Wenn du was ordentliches möchtest, dann schieß dir über die Bucht eine komplette Original-Zweitverkleidung (also aus ABS) incl. Airbox und Tank!
Habe ich auch gemacht - hat mich komplett knappe 800,-€ gekostet (ohne Lackierung). Zur Besorgung hast du ja die ganze Saison über Zeit!
Hinterher kannst du ruck zuck zwischen 2 Kleidern wechseln! [148]

Ein schickes ansehnliches Design, das bzgl. Lackierung und Beklebung schnell und unkompliziert zu machen ist, sollte kein Problem sein - da gibts genügend Vorlagen! [133]



@reppentown (Frank)

Danke für die Blumen! [133] [148]
ToySoldier Offline

Besucher

Beiträge: 225

27.03.2009 14:19
Aufklebers Antworten
Zitat:
Zitat:
Ich denke mein Mädchen wird erstmal weiß mit schwarzer Bugverkleidung und schwarzen Spiegeln.



Hast du etwa die Verkleidung von diesem ca gekauft??

Und bezüglich Kenntnis, was mit deiner Maschine ist, mach einen Termin und fahr doch einfach mal zu Axel rüber. Immer diese Andeutungen.

Gruß
Roland


Nein, habe ich nicht gekauft. Ich habe auch mitbekommen was er für Dinger abgezogen hat. Ich melde mich bei sowas zwar nicht zu Wort aber ich kriege das schon mit.
Ich sage das ja ungern aber weißt du wie oft ich schon geschriebn und angerufen habe?
Ich war heute übrigens da.



Leider niemanden telefonisch erreicht und auch niemanden angetroffen. Aber ich dachte mir sind ja nicht so viele Kilometer umweg, dann hast es wenigstens versucht.
Aber das gehört hier nicht her, das ist ja schließlich mein Problem und nicht eures!

Wenn ich Bella jetzt erstmal weiß lackiere, dann kann ich mir ja später noch eine andere Verkleidung kaufen. Eine gut lackierte Verkleidung lasse ich dann natürlich nicht abschleifen und neu lackieren, dann kommt eher die zweite her.

LG Tobi
reppentown Offline

Besucher

Beiträge: 171

27.03.2009 18:04
Aufklebers Antworten
Also,

es handelt sich um die Logos, die bei der Brutale auf der Cockpitabdeckung und auf der Rücklichtabdeckung sind.
Es sind silberne Logos, die recht klein sind. Da ich auf dem jetzt angebauten Carbon den "Original-Look" haben wollte, war Weha so freundlich und hat "mir gegen einen Kostendeckungsbeitrag da ausgeholfen". Und auch recht schnell.

Gruß
Frank

PS: Tobi, ich hoffe du kommst in deiner Sache weiter, da die Saison ja naht.
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz