|
udo2710
Besucher
|
|
29.03.2009 12:32
|
|
|
Habe mir eine 1078 gekauft und will nun meine 910S verkaufen. Bj.07.05 in Rot mit 19800km. Die Brutale steht auch in Mobile, hatte einen Umfaller sind aber nur Kratzer sonst ist nichts dran.
Teile Kosten so um die 300€ für Spiegel, Steigrohr, und Seitendeckel.
Festpreis 8000€. Wer noch verhandeln will soll erst gar nicht anrufen, weil ich 7800€ vom Händler dafür bekomme, wenn ich meine neue hole.
Bilder kann ich zusenden wenn Interresse besteht.
Tel.: 01714950676
| | |
|
|
Andreas
Besucher
|
|
29.03.2009 14:07
|
|
|
na dann versteh ich deine Käufersuche nicht, bring sie zu deinem Händler hin, dann sparst sogar noch die 5 EUR für die Abmeldung
| | |
|
|
|
Da würd ich auch nich lange überlegen, hin zum Händler dann hat man keine Sorgen mehr damit.
Viel Spaß mit der 1078!
Stephan
| | |
|
|
|
ich denke Händlerpreis =Privatpreis, dass wäre fair, dann wird es sich bestimmt nicht negativ auswirken, wenn Du keine mehr bei Händler lassen mußt.
Ich persönlich, würde nicht freiwillig mehr zahlen, als der Händler!
Ciao
Thomas
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
29.03.2009 17:22
|
|
|
...und Kratzer auf der linken Seite durch Umfaller werden hier im Forum garnicht erst erwähnt , TOLL !
Klick
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
29.03.2009 17:28
|
|
|
Andreas - wir sollten dich hier evt. umbenennen in Sherlock Holmes oder Hercule Poirot!
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
29.03.2009 17:46
|
|
|
|
|
|
@ IM Fröhlich,
finde auch die Kratzer hätte man durchaus hier erwähnen können !!
Gut das bei dir die alten Strukturen noch so gut funktionieren, ....mindestens einen IM muss jedes gute forum haben !!
Gruß
Quicki (alias Hupe)
| | |
|
Alfred
Besucher
|
|
29.03.2009 19:58
|
|
|
Ich kenne (und einige andere von Euch auch) den UDO und möchte ein klein wenig die Hand über ihn halten. War bestimmt keine böse Absicht und wahrscheinlich sind alle Schäden beseitigt worden.
@lf
Grüße vom Schlosserkollegen.
| | |
|
Andreas
Besucher
|
|
29.03.2009 20:11
|
|
|
|
udo2710
Besucher
|
|
30.03.2009 14:21
|
|
|
Ihr habt ja recht, hätte ich direkt im Inserat erwähnen sollen, die Brutale steht auch in Mobile, hatte einen Umfaller sind aber nur Kratzer sonst ist nichts dran.
Teile Kosten so um die 300€ für Spiegel, Steigrohr, und Seitendeckel.
Den Preis den Mir der Händler gibt bekommt man mit Sicherheit nicht von Ihm da er auch was verdienen will.
| | |
|
|
|
Ich denke es war so gemeint:
Du kriegst vom Händler 7800€ dafür, dann wäre es fair sie dafür anzubieten, auch hier.
Berichtige mich wenn ich es falsch verstehe Thomas!
Ich sehe das allerdings etwas anders, denn der Händler verdient sein Lebensunterhalt damit.
So manche Angebote von Händlern sind wirklich (etwas?) link, das grenzt schon an Abzocke, aber das gehört hier nicht her und darüber brauchen wir nicht reden.
Stephan
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
30.03.2009 15:00
|
|
|
Stephan - Händler bieten immer "weniger" als der Markt hergibt, denn sonst bekommen sie den Hobel nicht mehr verkauft!
Wenn er sie privat anbietet, wäre es dumm (und nicht unfair), wenn er sie zu dem Preis anbieten würde, den ihm der Händler gibt!
Wozu sollte er sich die Mühe machen - das Geld vom Händler ist ihm doch sicher!
Die o.g. Preispolitik ist für mich aber eh irgendwie komisch - oder ich verstehe da etwas komplett falsch!
Wenn der Händler die für 7800 in Zahlung nimmt, geht die bei dem unter 8500 garantiert nicht aus dem Haus!
Für eine Preisdifferenz von 200,-€ würde ich den Aufwand mit Privatleuten nicht treiben ...
| | |
|
|
|
Wenn man privat verkauft, dann aber soweit weg wie eben möglich !!
....und vor allem nicht an Kumpels oder Bekannte !!
Gruß
Quicki
| | |
|
|
|
|
An Freund und Familie zu verkaufen halte ich für sinnvoll, dann kennt man die Vorgeschichte und weiss wer das Gerät zugeritten hat.
Aber zu dem Rest stimme ich dir ja zu, falls du das falsch verstanden haben solltest meinerseits. Ich würde entweder direkt zum Händler geben oder direkt mal ein paar Hunnis mehr aufschlagen, sonst lohnt es doch nicht.
Natürlich sollte man dabei auch realistisch bleiben, wenn der Händler schon aus unbekannten Gründen ein sehr hohen Kurs bietet würde ich nicht lange zögern - sonst zieht er vielleicht zurück. ;)
Was man hat, hat man!
Stephan
| | |
|
|