|
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Genau die meine ich, die sieht so aus als würde sie nicht richtig drauf sitzen !!
Sieht bei mir etwas anders aus aber vlt. vertue ich mich da auch !
Gruß
Quicki |
Die sind alle fest drauf und auch vernietet!!
Da es sich (wie bekannt) um 2 Endtöpfe handelt liegen diese nicht exakt nebeneinander (so wie es im angebauten Zustand ist). Deshalb steht der eine Pott weiter vor als der andere!
BRILLE ->>> FIELMANN! |
Wolfgang,
bei mir sitzen alle Endtöpfe satt am Sammler an, auf dem Bild kann man bei dem linken inneren zwei Bildzeitungen dazwischen stecken, sieht aus als wäre der nur aufgesteckt und mit Nietköpfen gefaked.
Gruß
Quicki
| | |
|
|
MvF4SPR
Besucher
|
|
01.04.2009 22:38
|
|
|
Habe jetzt bilder von dem typ erhalten! sie sind silber wie in der auktion, außen steht alles originale drauf und innen haben die den großen durchmesser an allen 4 rohren.
Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.
Mv Wird ja nicht nochmal fehlproduktionen gebaut und in umlauf gebracht haben!!!
| | |
|
ruppi
Besucher
|
|
01.04.2009 22:54
|
|
|
Zitat: | Zitat: | Also auf den äußeren zwei ( kurzen) steht MV Agusta und auf den innerer zwei (langen) Endrohren steht Arrow RG3.
Das ist so auch normal - diese Gravierung haben ALLE RG3-Anlagen!
Das mit den Bildern wird schierig Akkus sind leer.
Hoffe hilft dir trotzdem,
Ciao
Luigi |
|
yep! ist bei meiner auch so.
hab grad nachgesehen ....
gruß
ruppi
| | |
|
|
|
Auf den inneren Röhrchen steht bei mir Kawazucki GSX-R1 Fireblöd.
Auf den äußeren Röhrchen steht 01.04.2010, das dürfte das Mindesthaltbarkeitsdatum sein.
Gruß
Quicki
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
02.04.2009 08:27
|
|
|
|
MvF4SPR
Besucher
|
|
02.04.2009 11:46
|
|
|
Zitat: | Auf den inneren Röhrchen steht bei mir Kawazucki GSX-R1 Fireblöd.
Auf den äußeren Röhrchen steht 01.04.2010, das dürfte das Mindesthaltbarkeitsdatum sein.
Gruß
Quicki |
Witzbold. deine zeit ist gekommen nur noch 362 tage am heute tage!
| | |
|
|
|
|
WeHa, hast recht,
da kommt das Licht von rechts und der Wulst vom Sammler wirft einen Schatten, man kann es an der Schelle sehen !!
Hier ein Bild ohne diesen uminösen Schatten:
@Adrian:
Habe morgen einen Termin bei Fielmann, ab 02.04.2010 kommt eine BODIS drauf, Sorry !!
Gruß
Quicki
| | |
|
|
|