Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.129 mal aufgerufen
 Abgasanlage
Seiten 1 | 2
MV Quicki Offline

Besucher

01.04.2009 21:58
Vorsicht RG3 Betrüger??? Antworten
Zitat:
Zitat:
Genau die meine ich, die sieht so aus als würde sie nicht richtig drauf sitzen !!

Sieht bei mir etwas anders aus aber vlt. vertue ich mich da auch !

Gruß
Quicki

Die sind alle fest drauf und auch vernietet!!
Da es sich (wie bekannt) um 2 Endtöpfe handelt liegen diese nicht exakt nebeneinander (so wie es im angebauten Zustand ist). Deshalb steht der eine Pott weiter vor als der andere!

BRILLE ->>> FIELMANN!

Wolfgang,
bei mir sitzen alle Endtöpfe satt am Sammler an, auf dem Bild kann man bei dem linken inneren zwei Bildzeitungen dazwischen stecken, sieht aus als wäre der nur aufgesteckt und mit Nietköpfen gefaked.

Gruß
Quicki
MvF4SPR Offline

Besucher

01.04.2009 22:38
Habe jetzt bilder von dem typ erhalten! sie sind silber wie in der auktion, außen steht alles originale drauf und innen haben die den großen durchmesser an allen 4 rohren.

Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.

Mv Wird ja nicht nochmal fehlproduktionen gebaut und in umlauf gebracht haben!!!
ruppi Offline

Besucher

01.04.2009 22:54
Zitat:
Zitat:
Also auf den äußeren zwei ( kurzen) steht MV Agusta und auf den innerer zwei (langen) Endrohren steht Arrow RG3.

Das ist so auch normal - diese Gravierung haben ALLE RG3-Anlagen!

Das mit den Bildern wird schierig Akkus sind leer.

Hoffe hilft dir trotzdem,

Ciao
Luigi

yep! ist bei meiner auch so.
hab grad nachgesehen ....
gruß
ruppi
MV Quicki Offline

Besucher

02.04.2009 07:41
Auf den inneren Röhrchen steht bei mir Kawazucki GSX-R1 Fireblöd.

Auf den äußeren Röhrchen steht 01.04.2010, das dürfte das Mindesthaltbarkeitsdatum sein.

Gruß
Quicki
WeHa Offline

Besucher

02.04.2009 08:27
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Genau die meine ich, die sieht so aus als würde sie nicht richtig drauf sitzen !!

Sieht bei mir etwas anders aus aber vlt. vertue ich mich da auch !

Gruß
Quicki

Die sind alle fest drauf und auch vernietet!!
Da es sich (wie bekannt) um 2 Endtöpfe handelt liegen diese nicht exakt nebeneinander (so wie es im angebauten Zustand ist). Deshalb steht der eine Pott weiter vor als der andere!

BRILLE ->>> FIELMANN!

Wolfgang,
bei mir sitzen alle Endtöpfe satt am Sammler an, auf dem Bild kann man bei dem linken inneren zwei Bildzeitungen dazwischen stecken, sieht aus als wäre der nur aufgesteckt und mit Nietköpfen gefaked.

Gruß
Quicki

Torsten - das ist kein Fake. Die inneren Töpfe haben am Übergang eine Ausbuchtung (die kannst du an dem vorderen Topf auf dem Foto auch sehen). Das was du als Lücke interpretierst ist nur der Schatten (die dunkle Seite der Macht)!
MvF4SPR Offline

Besucher

02.04.2009 11:46
Zitat:
Auf den inneren Röhrchen steht bei mir Kawazucki GSX-R1 Fireblöd.

Auf den äußeren Röhrchen steht 01.04.2010, das dürfte das Mindesthaltbarkeitsdatum sein.

Gruß
Quicki

Witzbold. deine zeit ist gekommen nur noch 362 tage am heute tage!
MV Quicki Offline

Besucher

02.04.2009 18:56
WeHa, hast recht,
da kommt das Licht von rechts und der Wulst vom Sammler wirft einen Schatten, man kann es an der Schelle sehen !!
Hier ein Bild ohne diesen uminösen Schatten:

@Adrian:
Habe morgen einen Termin bei Fielmann, ab 02.04.2010 kommt eine BODIS drauf, Sorry !!

Gruß
Quicki
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz