Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 941 mal aufgerufen
 Sportliches
Seiten 1 | 2 | 3
mr_morris Offline

Besucher

13.04.2009 12:28
Moto GP neuer Start Montag 21 h local time Antworten
Wer es noch nicht mitbekommen hat, wie die Blödmänner von DSF
Heute Abend wird das Rennen der MOTO GP wiederholt um 21 h local time, also 18.oo h cet

Ob DSF dafür sein Programm ändert , steht noch nicht fest.
stoner Offline

Besucher

13.04.2009 13:49
Zitat:
Heute Abend wird das Rennen der MOTO GP wiederholt um 21 h local time, also 18.oo h cet

Rennen ab 19:45h im DSF

hoffentlich ohne regen

grusz
Andreas Offline

Besucher

13.04.2009 14:13
Zitat:
Zitat:

Rennen ab 19:45h im DSF

hoffentlich ohne regen

grusz

19.45 bis 20.05, du kannst dir also den Start ansehen und dann kommt erst Fussball live. Danach um 22.15 folgt das GP-Rennen zeitversetzt. Oder live zu verfolgen auf DSF.de

Gruß, Andreas
Andreas Offline

Besucher

13.04.2009 14:27
Zitat:

Mario, die sind uns nur eine Stunde vorraus, jedenfalls bei Sommerzeit.

Andreas
mr_morris Offline

Besucher

13.04.2009 15:07
Zitat:

19.45 bis 20.05, du kannst dir also den Start ansehen und dann kommt erst Fussball live. Danach um 22.15 folgt das GP-Rennen zeitversetzt. Oder live zu verfolgen auf DSF.de

Gruß, Andreas

Also, das ist ja mal wieder super, gibt ja auch so wenig Fußball. War klar, dass die keine Sendezeit frei machen.

Ich freue mich jetzt schon auf die Saison auf DSF

Die Moderation ist auch auf RTL Niveau. So für richtig Blöde, die zum ersten Mal Motorradrennen sehen.

Nach dem Motto: .... uiiii, guck mal, ist der mit dem roten Motorrad aber gerade abgeflogen. Hoffentlich ist nichts passiert, wir schalten jetzt die Telefone frei und bleiben mit der Split screen Kamera natürlich beim Rettungswagen.
Dann können Sie voten für 1,99 € / Anruf, ob das Rennen weiter übertragen werden soll oder wir bei der Kiesbettkamera bleiben.

Bin mal gespannt, ob unser "EX Moto GP Fahrer und amtierender Aprilia Tester " auch ein Interview mit seinem alten Rennstall macht .

Vielleicht sollte man beim x-ten Mal "nebenbei" erwähnen, dass der Alex nur deshalb amtierender Tester ist, weil er sich kurz vor der Saison beim privaten Crossen so derbe abgelegt hat, dass er sich damit seinen sicheren Stammplatz im Aprillia SBK Team selbst unter´m Hintern weggetreten hat.

Was soll´s Ich freue mich schon auf die Konferenzschaltung ab viertelnachacht, Mannheim - Pirmasens . Quartar und zurück. "Wir unterbrechen den Zweikampf in der letzten Runde - Tor in Wattenscheid gefallen "
MV Quicki Offline

Besucher

13.04.2009 16:07
Ich find´s in Ordnung dass die bei DSF keine Sendezeit frei machen.

Wäre nämlich gegenüber den vielen Fans der 2. Liga sehr ungerecht, was können die denn dafür dass die Moto GP verschoben wurde ?

Beim Topspiel der 2. Liga Mainz gegen Freiburg steht das DSF auch mit eigenen Übertragungswagen, MotoGP ist nur Zukauf, ...und 2. Liga gibt es leider auch nur exclusiv bei DSF.

Wenn das Topspiel der 2. Liga wegen Regen ausfallen würde und der Nachholtermin den nächste Sonntag anstatt MotoGP laufen würde wäre euer Ärger verständlich !!

Ich freue mich auf Mainz gegen Freiburg und schaue danach natürlich MotoGP !!

Gruß
Quicki
mr_morris Offline

Besucher

13.04.2009 16:12
Genau !!!

Erdbeertee kochen und Diskussionskerze an

per se
Luigi Offline

Besucher

13.04.2009 16:28
Ich will Eurosport und Jens Leberkern zurück - sofort

Befürchte DSF wird uns noch richtig ärgern - den Begriff Live haben sie schon mal neu definiert z.B.:" ab 20 Uhr live im Internet".
Bullshit wenn 40% der Bevölkerung keinen TV fähigen Internetanschluß bekommen selbst wenn sie wollten.

Ciao
Luigi
Andreas Offline

Besucher

13.04.2009 17:03
es kommt noch viel schlimmer, wartet's ab.
Sonntags läuft im DSF von 11 bis 1 ihre Labersendung "Doppelpass" mit solch mumifizierten Fußballexperten wie Udo Lattek, Wontorra & Co., natürlich live und nicht zeitversetzt.
Internationaler Motorradrennsport auf seiner höchsten Stufe ist dann auch nur zweitrangig und wird nur wiederholt oder eben dfs.de

Freut euch drauf, Andreas
zaphod Offline

Besucher

13.04.2009 17:06
.........auf jeden fall mal vielen dank an andreas,
für den relevanten teil der informationen.

werde wohl eine grillungsverzögerung einbauen um zehne.

bis denne,

heiko
MV Quicki Offline

Besucher

13.04.2009 17:56
Mann,

freue ich mich gleich auf Mainz : Freiburg !!!

Gruß
Quicki
Andreas Offline

Besucher

13.04.2009 18:22
Spuckrotzfalke Offline

Besucher

13.04.2009 18:43
Torsten, ich zitiere mal unseren heiss diskutieren Dieter Bohlen: "Du bist wie Sprudelwasser: blubber, blubber und kein Geschmack."

Ich wäre auch lieber bei Eurosport geblieben, alleine schon da es sehr viel zuverlässiger läuft bei mir (Sat.) und ich die Moderatoren soooooo sehr mag!

Aber DSF fängt grade erst an, lass die mal die drei Jahre durchmuddeln, entweder mausern die sich oder sie geben es wieder ab an Eurosport (oder RTL *hust* )...

Das highlight des Abends war das Interview von Captain Chaos und Alex mit Rossi, sah mir nach einen verbissenen Einzelkampf aus, ohne Plan, ohne Absprache und ohne jegliche Koordination hüpfen die zwei Hässchen durch die Boxengasse und versuchen die Suppe irgendwie schön zu reden.

Amüsiert hab ich mich jedenfalls, vorallem als der Moderator sprach:"er kann nicht weiterfahren, ihm ist das Lenkrad abgebrochen!" Äähhh... jo!

Ach und Torsten.... in der Bundesliga wird doch sowieso nur beschissen und bestochen, das ist doch der schlechteste Sport nach Schach... Gegen Fussball an sich hab ich ja nichts, aber diese Geldwäscher muss ich mir nicht den ganzen Abend antun...

Prognose für heute abend, Rossi und Stoner kappeln so lange bis beide hinfliegen und Capirex gewinnt!

Stephan
MV Quicki Offline

Besucher

13.04.2009 19:12
Meine Prognose für heute abend:

Mainz 2 : Freiburg 0

MotoGP, die sind eh alle gedopt, ......!
Andreas Offline

Besucher

13.04.2009 19:26
Zitat:
Meine Prognose für heute abend:

Mainz 2 : Freiburg 0

MotoGP, die sind eh alle gedopt, ......!

du doch auch , mit BIT
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz