Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Mausfutter
norpet Offline

Besucher

16.04.2009 00:13
Schicker Shop Antworten
Tobi,
dieser Laden hat was Liefertermine und Kundenservice angeht einen sehr schlechten Ruf, lies mal im Forum MVAgusta.net.
WeHa Offline

Besucher

16.04.2009 07:39
Schicker Shop Antworten
Zitat:
Moin MV-Gemeinde,

nachdem ich jetzt wieder im grünen Bereich bin was meine Bella angeht, habe ich mal wieder bisschen Zeit zu stöbern und bin gleich fündig geworden.
Aber guckt selber, ich glaube da ist für jeden was dabei der ein bisschen Geld übrig hat!

http://www.emotouk.com/mvagusta.htm

LG Tobi

Kauf bei dem Laden - ist besser!
ToySoldier Offline

Besucher

16.04.2009 10:00
Schicker Shop Antworten
Wie konnte ich nur erwarten das IHR den noch nicht kennt

LG Tobi
zaphod Offline

Besucher

16.04.2009 10:02
Schicker Shop Antworten
.....emoto ist gut zum schauen, appetit machen und preise vergleichen.

das sind die einzigen (mir bekannten), bei denen du immer noch sämtliche mv corse teile anschauen kannst.

das angebot ist wirklich ziemlich themenumspannend.

das ist auch interessant wenn du dich für carbon, titan oder magnesium originale von crc interessierst.

aber schon das anbieten von teilen, die es seit über einem jahr nicht mehr gibt lässt vermuten, was einen bei einer bestellung erwarten könnte.

im brutaleforum gibt es gerade eine diskussion um emoto wo auch gerüchte über deren wirtschaftlicher verfassung angesprochen werden.

es gibt schon läden wo es gute sachen gibt, aber ich werde nicht mehr alles hier rein schreiben

aber ich würde sagen für dich könnte auch diego noch eine gute adresse sein, der hat ne ganze menge sachen.
Andreas Offline

Besucher

16.04.2009 13:43
Schicker Shop Antworten
richtig, wenn dich Sachen von emoto interessieren wende dich mal an Diego, der hat dort gute Kontakte und kann eigentlich aus deren Programm ziemlich alles beschaffen.
Klick
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz