|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 334 mal aufgerufen
|
|
|
Ducci
Besucher
|
|
23.04.2009 19:13
|
|
|
Hi
wer hat denn für mich eine Monopostositzbank, ich weiß nicht ob es das bringt die Ricambi aus der Bucht zu nehmen, laut einigen hier im Forum ist das ja nicht der Burner.
Hat jemand evtl. eine zu verkaufen?
Danke
Werner
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
23.04.2009 20:47
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Lass die Fiunger von dem Ricambi-GFK-Teil ... damit hast du nur viel Arbeit!
Ich habe auch lange gesucht um eine originale Sitzbank zu finden - das hat sich gelohnt sich!
In der Bucht verkauft einer neue Sitzbänke von der R312 - wenn dich der Aufkleber nicht stört ist die direkt einbaufertig!
Und als originales Neuteil für knapp über 200,-€ ist das iO.!
Der verkauft mal mit "sofort Kauf" und auch per Auktion - wie zB. im Moment (kannst du ein Schnäppchen machen):
[url= http://shop.ebay.de/items/?_nkw=MV+Agusta+Heck&_sacat=0&_trksid=p3286.m270.l1313&_odkw=MV+Agusta+Mono+Heck&_osacat=0#item290311860438]Mono-Höcke
r F4
| | |
|
Ducci
Besucher
|
|
24.04.2009 09:02
|
|
|
Hi Weha
im Grunde genommen hast du ja recht, jedoch brauche ich eine in schwarz, gut die rote 1000R wäre nicht so wichtig. Es sei denn ich kaufe die Sitzbank und muss sie umlackieren lassen, aber das kostet dann ja auch nochmal...
ich muss mal sehen... vielleicht ergibt sich ja noch etwas.
Aber danke schon mal für deinen Tipp
Werner
| | |
|
|
|
Tom verkauft doch grade einen schwarzen Lacksatz von der 1000R, schreib ihn doch mal an!
Stephan
| | |
|
|
Ducci
Besucher
|
|
27.04.2009 10:57
|
|
|
@Stephan Danke!! Schon geschehen, und wir sind uns einig
Das schöne ist, das ich nichts lackieren muss, seine ist auch von einer 1000R und genau meine Farbe...
Werner
| | |
|
|
|