Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Suche
Ducci Offline

Besucher

23.04.2009 19:13
Suche Monopostositzbank Antworten
Hi
wer hat denn für mich eine Monopostositzbank, ich weiß nicht ob es das bringt die Ricambi aus der Bucht zu nehmen, laut einigen hier im Forum ist das ja nicht der Burner.

Hat jemand evtl. eine zu verkaufen?

Danke

Werner
WeHa Offline

Besucher

23.04.2009 20:47
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Lass die Fiunger von dem Ricambi-GFK-Teil ... damit hast du nur viel Arbeit!
Ich habe auch lange gesucht um eine originale Sitzbank zu finden - das hat sich gelohnt sich!
In der Bucht verkauft einer neue Sitzbänke von der R312 - wenn dich der Aufkleber nicht stört ist die direkt einbaufertig!
Und als originales Neuteil für knapp über 200,-€ ist das iO.!
Der verkauft mal mit "sofort Kauf" und auch per Auktion - wie zB. im Moment (kannst du ein Schnäppchen machen):
[url=http://shop.ebay.de/items/?_nkw=MV+Agusta+Heck&_sacat=0&_trksid=p3286.m270.l1313&_odkw=MV+Agusta+Mono+Heck&_osacat=0#item290311860438]Mono-Höcke
r F4
Ducci Offline

Besucher

24.04.2009 09:02
Hi Weha

im Grunde genommen hast du ja recht, jedoch brauche ich eine in schwarz, gut die rote 1000R wäre nicht so wichtig. Es sei denn ich kaufe die Sitzbank und muss sie umlackieren lassen, aber das kostet dann ja auch nochmal...

ich muss mal sehen... vielleicht ergibt sich ja noch etwas.

Aber danke schon mal für deinen Tipp

Werner
Spuckrotzfalke Offline

Besucher

25.04.2009 14:18
Tom verkauft doch grade einen schwarzen Lacksatz von der 1000R, schreib ihn doch mal an!

Stephan
Ducci Offline

Besucher

27.04.2009 10:57
@Stephan Danke!! Schon geschehen, und wir sind uns einig
Das schöne ist, das ich nichts lackieren muss, seine ist auch von einer 1000R und genau meine Farbe...

Werner
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz