|
|
|
|
Hallo Gemeinde,
wer hat schon Erfahrungen mit Mario Ioannoni in Ingolstadt gemacht. Meine F4 soll zu Ihm im Frühjahr zum 12.000 er KD und zum "Drehmomentlochbeifünftausendwegmachen".
Bei Ducatis hat er ja ein göttliches Händchen - aber wie sieht´s da bei Vierzylindern aus?
Jeder der was weiß, bitte posten.
| | |
|
|
WeHa
Besucher
|
|
16.11.2004 20:09
|
|
|
Drehmomentloch bei 5000 1/min? Hab ich noch nix von bemerkt!
Ist das ein typisches Merkmal der F4-850?
| | |
|
|
|
Zitat: | Drehmomentloch bei 5000 1/min? Hab ich noch nix von bemerkt!
Ist das ein typisches Merkmal der F4-850? |
Der war gut... 1:0 ...
Ja, doch, bei 5000 U/min merke ich ein "leichtes" Drehmomentloch ... nicht so, daß sie nicht mehr beschleunigt, es geht einfach nur zäher.
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
17.11.2004 06:23
|
|
|
Das kenn ich von meiner CBR900 - die hat zwischen 4500 und 7000 1/min ein "echtes" Drehmomentloch. Die "Delle" kann man auf dem Leistungsdiagramm garnicht übersehen - ist bei der SC33 serienmäßig!
Auf dem Leistungsdiagramm einer F4 habe ich da aber nichts derartiges in Erinnerung - und in natura habe ich diesbezüglich eigentlich auch nichts festgestellt. Vielleicht bin ich aber auch "unbewusst" in diesem Drehzahlbereich nicht unterwegs, da ich von der CBR her gewohnt bin diesen Bereich zu meiden!
| | |
|
|
|
Ok, anscheinend ist er bei den Vierzylindern ebenfalls begabt ... auf alle Fälle kommt se im Frühjahr noch Ingolstadt... werde berichten!.
| | |
|
tom1
Besucher
|
|
20.12.2004 18:25
|
|
|
Hi,
bei der SC33 einfach eine LeoVince Dämpfer montieren und einen anderen Lufi samt bedüsung......................dann suchst Du "Löcher" vergebens :-) Und das Ding geht wie die Sau!
Tom
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
21.12.2004 06:38
|
|
|
|
Holger
Besucher
|
|
21.12.2004 09:36
|
|
|
Hach, die SC33.
Mein "Einsteigermopped".
Mann war die gut zu fahren.
Und dann erst die Front.
Unvergesslich.
Klasse Mopped für seine Zeit.
Gruß, Holger
| | |
|
tom1
Besucher
|
|
21.12.2004 11:30
|
|
|
HI,
nuja dann fehlt ja nur noch der Lufi und alles ist paletti :-)
was heißt hier Klasse Mopped für seine Zeit???? Mach auf die SC28/33 mal SportTecM1 und viele der neuen Mopped's müssen sich ganz warm anziehen, gut die Motorleistung ist nicht mehr UpToDate und die Schräglagenfreiheit ist auch nicht mehr ganz der Leistungsfähigkeit der neuen Reifen angepaßt.................aber Handling, Zielgenauigkeit und Fahrbarkeit sind bei dem Ding immer noch auf höchstem Niveau - der ganze Müll der von der Presse abgeladen wird und jedes Jahr immer noch besser usw. ist Schwachsinn, sicher werden die Mopped's etwas besser aber bei weitem nicht in dem Maße wie es die Schmierfinken den Lesern eintrichtern - von Objektiven Testen kann hier keine Rede sein, die wollen nur den Scheiß der in Ihrer Zeitung beworben wird verkaufen - das ist alles.
In diesem Sinne
Tom
| | |
|
|
|
Zitat: |
(...)
von Objektiven Testen kann hier keine Rede sein, die wollen nur den Scheiß der in Ihrer Zeitung beworben wird verkaufen - das ist alles.
In diesem Sinne
Tom |
Würdest Du Deinem Chef ans Bein pinkeln?
Tom, bin genau Deiner Meinung ... soviel auch zu "objektiven" Testergebnissen ...
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
22.12.2004 06:42
|
|
|
|
|
|
Wollt ich hier auch mal posten:
Zitat: |
Mario Ioannoni: 12.000er KD 380 Euro komplett; incl. Ventile prüfen/einstellen, CO-prüfen/einstellen, synchronisieren, Blinker professionel verkablen usw. usw. und am Schluß Waschen... und nen supernetten Plausch über Gott, MV Agusta, Superbike-WM und das WM-Superbike auch noch...
Finde ich i.O.
|
| | |
|
Ralf MV
Besucher
|
|
12.08.2005 13:23
|
|
|
Sehe ich auch so
| | |
|
Missy
Besucher
|
|
13.02.2006 18:56
|
|
|
Hallo, gehöre seit gut einer Woche auch zum Club der stolzen MV Bestitzer, mein Mann hat mir eine zum Geburtstag geschenkt.
Ich habe schon öfter mal gehört, der Ioannoni soll super sein...kann mir jemand bitte seine genaue Adresse und Telefonnummer schreiben..mir wurde zwar gesagt, es ist hier schon mal bekanntgegeben, aber ich finde sie nicht.
Hier noch ein kleines Foto
Danke schon mal
| | |
|
|
|
|
Gratuliere Missy! Na das nenne ich Geschenke... btw: Alles Gute!
Kann den Mario nur empfehlen. Alles weitere findest Du unter:
Ioannoni-Corse
| | |
|
|
|