Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Biete-privat-
Holgi33 Offline

Besucher

22.08.2005 15:36
Ducati 999R - Modell 2004 - 1.550 km - schwarz glänzend Antworten
Angeboten wird die 999R (EZ: 6/2005) Biposto (eingetragen!), wie im nachfolgenden Link beschrieben, inkl. ALLER ORIGINALTEILE:

Beschreibung: http://www.999rs.de

Originalteile:
- Monoheck
- Tank rot
- Carbonverkleidung rot
- Carbonfrontmaske rot
- Originalblinker und Spiegel, inkl. Gehäuse rot
- Originalkennzeichenhalter und Rücklicht

Wer also das schwarze Motorrad nicht mag kann es auch wieder in Originalzustand versetzen oder hat eine Verkleidung für die Rennstrecke. Nicht zu verachten ist der Tank der 749R (18,3 l).

Das Motorrad hat jetzt 1.550 km runter und die 1.000 km Inspektion ist auch gemacht (ca. 270 Euro).

Im Preis enthalten ist auch das 3. Jahr Garantie. Das 3. Jahr Garantie freizuschalten hat auch 99 Euro gekostet.

Derzeit ist der Serienauspuff verbaut, der auch poliert wurde! Die Termignoni (102 dB) gehört natürlich dazu.

Außerdem ist mittlerweile ein geschlossener Carbon-Kupplungsdeckel sowie ein Carbon-Kotflügel hinten verbaut worden (zusammen 250 Euro).

VB: 21.999 Euro
(inkl. Plakette, Zertifikat, Montageständer, unbenutzer Abdeckplane)

Ich kann auch die rote Originalverkleidung, Originaltank und den Monoposto montieren und die schwarze Verkleidung (4-teilig), 749R Tank und Bipo-Heck einbehalten und dadurch den Preis senken.

Alles anderen Zubehör-Teile bleiben natürlich am Motorrad.

VB: 19.999 Euro
(inkl. Plakette, Zertifikat, Montageständer, unbenutzer Abdeckplane)

(Privatverkauf, keine Mehwertsteuer ausweisbar)

WeHa Offline

Besucher

23.08.2005 07:12
Geiles Gerät - in die Feinheiten du sicher viel Zeit und Geld investiert.
Warum verkaufst du das Bike?

PS: Meine Kaffeekasse ist leider leer - aber wenn, dann würde ich sie in rot als Monoposto nehmen!
Auf ein Motorrad dieser Kategorie gehört nur ein Sitz. Wer zu zweit fahren will, soll sich einen Tourer kaufen ...

Manuel_F4 Offline

Besucher

23.08.2005 21:48
Zitat:
Auf ein Motorrad dieser Kategorie gehört nur ein Sitz. Wer zu zweit fahren will, soll sich einen Tourer kaufen ...

Genau meine Meinung

Aber wirklich, Holgi, super Mopped. Würd hervorragend zu meiner MV passen... stört nur noch der unwesentliche Wiederstand von 20k€

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz