|
|
|
....im neuen Motorrad.
Rundenbestzeit mit der F4 1000 R. Oriol Fernandez war über 1sec. schneller mit der F4 als alle anderen bikes!
Go MV!!!!
| | |
|
|
|
|
Endlich gibts mal wieder was erfreuliches über MV zu berichten
Übrigens Manuel,PC funzt wieder,wie unschwer zu erkennen ist,Bilder
folgen in Kürze
| | |
|
WeHa
Besucher
|
|
13.05.2006 23:03
|
|
|
|
Günter
Besucher
|
|
14.05.2006 11:29
|
|
|
...na endlich mal einer, der weiss wo der Gashahn liegt.
| | |
|
|
|
Zitat: | Endlich gibts mal wieder was erfreuliches über MV zu berichten
Übrigens Manuel,PC funzt wieder,wie unschwer zu erkennen ist,Bilder
folgen in Kürze |
Jo, immer her damit
Hatte die PC-Probs auch vor nem knappen halben Jahr... man ist wirklich aufgeschmissen ohne diesen komischen Kasten Wie ging das nur früher?
| | |
|
jens
Besucher
|
|
14.05.2006 18:31
|
|
|
|
|
|
Jens, die können ner MV doch keinen Klassensieg zusprechen - daher wurden diesmal die Durschschnittszeiten gewertet, und da war die 10er schneller.
Egal - trotzdem klasse.
Was ich genial fand, war der Sieg der Aprillia. Das wäre auch so ein Bike, welches ich gerne fahren würde...
| | |
|
Shorty
Besucher
|
|
14.05.2006 18:55
|
|
|
Zitat: | ....im neuen Motorrad.
Rundenbestzeit mit der F4 1000 R. Oriol Fernandez war über 1sec. schneller mit der F4 als alle anderen bikes!
Go MV!!!!
|
Hi Manuel,
bin gerade vom Unternehmerforum zurück (auf Malle), war echt anstrengend, vor allem die Meeting´s nach den Meeting´s
Habe ich auch heute im Flieger gelesen, dass kann sich sehen lassen
Gruß
Shorty
P.S. Hawker ist in meiner Abwesendheit letzte Woche angekommen, geht morgen raus!!!
| | |
|
jens
Besucher
|
|
14.05.2006 19:01
|
|
|
Zitat: | Jens, die können ner MV doch keinen Klassensieg zusprechen - daher wurden diesmal die Durschschnittszeiten gewertet, und da war die 10er schneller.
Egal - trotzdem klasse.
Was ich genial fand, war der Sieg der Aprillia. Das wäre auch so ein Bike, welches ich gerne fahren würde... |
Sorry was kann der Leser für die Weicheier
| | |
|
|
|
|
|
|